Lieber Mitt…

Ich könnte fast täglich einen Beitrag über Mitt Romney hier verfassen.
Eigentlich interessiere ich mich ja Nullkommanull für Politik, aber der Typ ist wirklich so….so……verhaltensoriginell (Danke Volker Pispers) dass ich auch nicht mehr weiß was ich da noch sagen soll.

Eine Geschichte ist zum Beispiel:

Mitt Romney und sein Hund

Ist dem noch etwas hinzuzufügen? JA!
Denn Mitt Romney öffnet seinen Mund, obwohl nur gequirlte Scheiße herauskommt (Sorry) trotzdem immer weiter.

Die Sache mit dem Flugzeugfenster

Was soll man da noch sagen?
In der Ära Bush junior gab es ja diese lustigen Seiten wo ein Best of der dümmsten Sprüche von George W. verewigt wurden. Ich könnte mir vorstellen dass es bei Mitt auch langsam Zeit wird. Wenn es nicht so gefährlich wäre, würde man sich ja fast wünschen dass er Präsident wird. Die Amerikaner haben doch sonst so wenig zu lachen.

About these ads

2 Gedanken zu “Lieber Mitt…

  1. besitze eine Firma und bin deren Geschäftsführer. Ich bin damit auch der Kopf nach aussen und vertrete die Firma.Ich bin aber kein guter Verwalter. Das macht mein Partner – der sowas wie der heimliche Geschäftsführer der Firma ist. Ich hab noch nie in seine Entscheidungen reingegriffen obwohl ich es leicht könnte. Ich bin halt eine Null im Operationellen Geschäften. Ich karre Deal heran – das kann ich gut.Mein Partner ist der schlechteste Orator der Welt. Aber er ist ein begnadeter Geschäftsmann, viel besser als ich.Wenn mein Partner einen Witz macht lacht niemand. Wenn Romney einen Witz macht lacht auch niemand. Den Karren aus dem Dreck zu ziehen traue ich ihm aber allemal zu. Bei Obama lacht jeder aber der kriegt nix gebacken. Vielleicht bin ich wie Obama weswegen ich mich vom echten Geschäft fernhalte weil ich Mist bauen würde. Obama ist der falsche im Präsidentenstuhl und es ist völlig unwichtig ob Romney ein guter Witzemacher ist. Den Karren muss er aus dem Dreck ziehen, nur das zählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s